Dein Aufgabengebiet
- Channel Management: Betreuung, Optimierung und strategischer Ausbau unserer Social- Media-Profile (Instagram und LinkedIn).
- Content Creation & Produktion: Kreative Ideenentwicklung, Redaktionsplanung, Produktion und Postproduktion von Beiträgen, Reels, Storys und Videos inklusive Foto- und Videoshootings.
- Employer Branding: Weiterentwicklung unserer Arbeitgebermarke und Präsenz auf Karriereplattformen.
- Trend-Monitoring: Beobachtung aktueller Social-Media- und Branchen-Trends und kreative Umsetzung auf unseren Kanälen.
- Werbekampagnen: Planung, Umsetzung, Auswertung und Optimierung von Kampagnen (Instagram-Ads, Google Ads) zur Steigerung der Reichweite.
- Community Management: Austausch mit Followern, Beantwortung von Kommentaren und Nachrichten.

Dein Profil
- Erfahrung im Digital Marketing mit Schwerpunkt Social Media.
- Erfahrung in Videoproduktion, Videoschnitt, Bildbearbeitung und Contentproduktion (Bild, Video, Text).
- Routine im Umgang mit gängigen Socia-Media-Tools wie Canva und Adobe Creative Cloud
- Fundierte Kenntnisse im Social Advertising sowie Erfahrung mit Analyse-Tools (z. B. Google Analytics).
- Kreativität, visuelles Gespür und eine sichere Kommunikation.
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise – und Spaß an dem, was du tust.
Wir bieten Dir
- Viel Gestaltungsspielraum für deine Ideen.
- Ein kreatives Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen.
- Die Möglichkeit, unsere Markenauftritte aktiv weiterzuentwickeln.
- Ein motiviertes Team, das Spaß an gemeinsamen Erfolgen hat.
Sende Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an uns: personal@navigator-gruppe.de - oder Du nutzt unser Bewerberformular.
Selbstverständlich behandeln wir Deine Unterlagen vertraulich.