zur News-
Übersicht

Ausbildungsplattform Banner

Messe Ausbildung & Arbeit

Wir sind dabei - lernt uns und unser Unternehmen am 12. August 2022 in Rheda-Wiedenbrück kennen. Im Rahmen der Messe Ausbildung & Beruf sind wir Aussteller in der Stadthalle Rheda-Wiedenbrück. Wir bieten euch spannende Ausbildungsplätze und interessante Jobs mit Zukunftsperspektive. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.


Hier geht es zu dem Messeflyer Ausbildung & Arbeit Rheda-Wiedenbrück


Vereinbart gerne direkt einen Termin mit uns über die Webseite Messe Rheda-Wiedenbrück oder schreibt uns direkt an: personal@navigator-gruppe.de


Wir freuen uns darauf, euch persönlich kennenzulernen!

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Spezialisten
Heidi Stindt

Telefon:
05245.84 08-0

Zum Kontaktformular

Heidi Stindt
Nach
oben