Der Unterschied. Unser Team.

    Blick durch ein Scheibe in die Büroräume

Komm ins Team!

Ob erstklassige Ausbildung, gezielte Weiterbildung, persönliche Karriereplanung, perfekte Work-Life-Balance oder mehr Familienzeit: Wir bieten dir genau das, was für dich gerade am wichtigsten ist.

Komm zur navigator GRUPPE – dem starken Unternehmensverbund der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften unavigator und taxnavigator. Zusammen mit unserem Kooperationspartner kemner lexnavigator eröffnen wir dir viele Perspektiven für deine Zukunft.

In unserem Team triffst du auf junge und erfahrene Kolleginnen und Kollegen, die dich herzlich willkommen heißen und sich auf eine enge Zusammenarbeit mit dir freuen. Bewusst verzichten wir auf Hierarchien und pflegen ein unkompliziertes Betriebsklima mit dem persönlichen Du.

Wir sind anders. Unsere Philosophie.

Selbstbestimmtes und eigenverantwortliches Arbeiten ist für uns die Basis für ein modernes Unternehmen; genau wie die gemeinsame Weiterentwicklung unserer Unternehmensstrategie in Workshops. Wir bringen Familie und Freizeit in Einklang. Flexible Arbeitszeitmodelle und ein individueller Einstieg nach der Familienphase sind für uns selbstverständlich.

Veranstaltungen, wie Betriebsausflüge, Firmenläufe und Weihnachtspartys gehören für uns ebenso dazu, wie frisches Obst und Getränke. Über das taxnavigator Versorgungswerk bieten wir dir zudem eine attraktive, betriebliche Altersversorgung.

Arbeitsplatz mit Hund

Deine individuelle Entwicklung. Deine Zukunft.
Deine persönliche Karriere.

Ob als Berufsanfänger oder erfahrene Fachkraft, ob nach dem Studium oder nach der Familienzeit: Die navigator GRUPPE bietet dir mit seinen Gesellschaften unavigator und taxnavigator vielfältige Einstiegsmöglichkeiten und hervorragende Zukunftsperspektiven.

Wir unterstützten unsere Mitarbeiter von Anfang an mit konstruktiven Qualifikations- und Entwicklungsmaßnahmen. Auf diese Weise fördern wir auch deine Karriere Schritt für Schritt und bieten dir jeweils eine entsprechende Position in unserem Unternehmen. Sprich mit uns über deine Perspektiven oder starte direkt mit deiner Bewerbung.

Ausbildungs-Flyer auf einem Tisch

Lust auf eine Ausbildung?
Schön! Wir haben da was im Angebot.

Zahlen sind deine Welt und du kannst dir gut vorstellen, sie zu deinem Beruf zu machen? Dann komm zu taxnavigator und mach bei uns eine zukunftsorientierte Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten oder starte dein Duales Studium mit uns! Wofür du dich auch entscheidest: Wir machen uns für deine exzellente Ausbildung stark und geben dir eine vielversprechende Perspektive für die Zukunft.

Alle wichtigen Informationen für den Beruf der/des Steuerfachangestellten findest du hier auf einen Blick:

PDF mit Infos zur Ausbildung

Möchtest du das Berufsleben in einer Steuerkanzlei ein paar Wochen oder Tage unmittelbar kennenlernen? Dann melde dich bei uns für ein Praktikum an. Vielleicht findest du bei uns den genau richtigen Beruf für dich …

Ausbildungs-Flyer auf einem Tisch

Ganz konkret. Ganz aktuell. Dein Einstieg in die navigator GRUPPE.

Wir sind immer daran interessiert, motivierte und kreative Menschen kennenzulernen. Wenn du dazu noch über eine hoch qualifizierte Ausbildung, einen ausgeprägten Teamgeist und viel Engagement verfügst, sind wir auf deine aussagekräftige Bewerbung gespannt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir …

Einfach. Unkompliziert. Deine Kurzbewerbung.

Schön, dass du dich für unser Unternehmen interessierst. Fülle einfach kurz die erforderlichen Felder aus. Deinen Lebenslauf oder andere Anlagen kannst du schnell und bequem hochladen oder dein XING-/ LinkedIn Profil verknüpfen.

Deine Bewerbung behandeln wir natürlich mit absoluter Vertraulichkeit und halten die Vorschriften des Datenschutzes ein!

Kurzbewerbungsformular

Wir suchen Dich!
Werde Teil unseres Teams!

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest Teil unseres Teams werden? Dann sprich mich einfach an!

Gemeinsam sprechen wir über deine mögliche Zukunft in der navigator GRUPPE - wenn es menschlich passt.

Nach
oben